Follow my blog with Bloglovin Nastami - Jeder bastelt mit!: Kerzen bemalen

Mittwoch, 23. September 2015

Kerzen bemalen

http://www.nastami.de/hobbyline-kerzenpen-zum-bemalen-von-kerzen.html?id=10585119&quantity=1Die Tage werden kürzer und grauer und ich beginne wieder, mich kreativ zu betätigen.
Gerade bin ich dabei, mich an Kerzen auszutoben.

Übung macht den Meister und so habe ich erst einmal ganz einfach begonnen:


Die Farbe (Flüssigwachs) kann man ganz einfach aus dem Stift direkt auf die Kerze auftragen. Dann trocknen lassen und fertig.


Die Kerzenpens gibt es in ganz vielen Farben und die Farben lassen sich auch super untereinander mischen.

Ihr könnt die Farben auch mit dem Kerzenfluid verdünnen und dann mit dem Pinsel großflächig auftragen.

Ich freu mich schon auf die Weihnachtskerzen :-)
Hierfür gibt es ein schönes Set aus 4 Kerzenstiften in silber, silber glitzer, gold und gold glitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen